In einer Lebensphase, wo ich nicht mehr so recht wusste, was gerade mit mir los ist, und sich meine Vorstellung wie das Leben so sei auf den Kopf stellte, wurde ich geführt. Ich war innerlich ganz offen, denn intuitiv wusste ich, dass die Antwort in mir lag. Und so erhielt ich eine klare Botschaft… „Du sollst dich mit Zahlen beschäftigen!“ Wow, ja klar! Das traf mitten ins Herz und ich wusste sofort: DAS IST ES!
Das war im Frühjahr 2020. Damals war ich an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich nicht mehr wusste, wofür ich das alles machte, was ich machte, was das für einen Sinn hätte, und vor allem trieb mich nichts mehr an, so weiter zu machen. Es war ein starkes Gefühl in mir, dass das vorbei ist. Somit war ich reif für etwas Neues – denn das Alte hatte eindeutig seinen Reiz für mich verloren. In diesem Augenblick erhielt ich den Hinweis auf Ingrid Raßelenberg. Sie beschäftigt sich mit Zahlen, Zeit und Bewusstsein – genau mein Ding! Das war mein Einstieg in das Zahlenwissen der Ontologischen Mathematik. Meine Begeisterung für diese freie Wissenschaft hält bis heute ungebrochen an. Als hätte ich mein ganzes Leben danach gesucht und schließlich gefunden. Endlich fügte sich alles zu einem ganzen Bild zusammen.
Anfang Mai 2021 begann ich Texte über die aktuelle Zeitqualität zu schreiben und mit einer Gruppe von interessierten Menschen zu teilen. „Zeitgeist & Zahlenwissen“ nannte ich diese Gruppe und seither veröffentliche ich dort Beiträge über mein Verständnis der Zahlen als Wirkkräfte, interpretiere die Monatsbotschaften und die aktuelle Monatsenergie aus dem Pentagrammkalender, stelle zwischendurch Tagesenergie-Botschaften ein, und schreibe Zusammenfassungen des monatlichen Machtthematischen Stammtisches aus meiner Sicht.
Nun ist die Zeit reif für einen weiteren Schritt. Der Impuls meine Beiträge in einem Blog zu veröffentlichen kam Anfang diesen Jahres – und jetzt ist es soweit. Meine Beiträge können in Zukunft hier gelesen, angehört und geteilt werden. Somit starte ich einfach drauf los… 🙂
Kommentare
2 Antworten zu „Wie alles begann…“
Hi, Alexandra!
Hab gerade ein bisschen auf deiner Website geschmöckert. Toll! Gefällt mir.
Schöne Grüße
Dagmar
Hallo Dagmar, ganz lieben Dank für dein Kompliment. Freut mich sehr!
Herzliche Grüße 💖 Alexandra