Die Wandlungsmacht der 10 steht an der Spitze dieses Monatspentagramms. Aber die 10 ist nicht nur Wandlung, sondern auch Integration – durch die Integration des bisher Erlebten geschieht Wandlung. Für mich bedeutet dies, dass wir mit dem 1. Monat in diesem neuen Jahr 2025 vor allem nochmal das Erlebte des Jahres 2024 in unserem Bewusstsein integrieren, innenzentriert die in uns wirkende Weisheit der Großen Mutter – der MATER-IE – wahrnehmen, und uns damit in das Jahr des individuellen Machtausdrucks hineinwandeln lassen.
In diesem Monat sind die polaren Kräfte der Wandlungs- und Individualachse, auch genannt Wendeachse, höchst aktiv. Diese Achse verbindet sich mit der Persönlichkeits- und Willensachse, wodurch sich die polaren Wirkkräfte der 10 und der 65 im Pentagramm bilden. Aus der Altes und Überholtes auflösenden Wirkmacht der 10, welches der Humus für das Neue ist, organisieren sich neue, jetzt ganz individuelle Werke. Ganz wichtig: Individuelles will sich in uns persönlich neu formieren und will sich, dank seiner starken Durchsetzungskraft, die es aus dem innerlich anordnenden Seelenzentrum bekommt, äußerlich in einem Werk zum Ausdruck bringen (65). Dies fördert auch die reformerische Kraft der 54, die in der polaktiven Achse zur 109 steht. Seit jeher überlieferte Traditionen, altbekannt gewohnte Handlungs- und Anordnungsmuster, sowie antiquarisch verstaubtes Denken erfahren durch diese Achsenverbindung radikale Erneuerung. Die 109 steht endgültig für einen Abbruch der intellektuellen Denkmauer, der Durchbruch des denkmauernden Intellekts wird durch sie bewirkt. Alte Existenzvorstellungen haben hier keinen Platz mehr, sie werden durch die atomisierende Kraft der 109 schlichtweg neutralisiert. Jetzt ist INTELLIGENTE SELBSTERNEUERUNG angesagt, ganz einfach durch neuartiges Andersdenken – und dafür öffnet sich die in uns liegende Wissensquelle der individuellen Schöpfungs- und Lebensintelligenz.
Dieses wirktätige Schaffen der polaktiven Kräfte 54 – 109 wird durch die spirituelle / integrale Wirkebene noch zusätzlich durch die Kraft der 21 unterstützt. Dem Zeitgeist des 21. Jahrhunderts entsprechend wendet sie unser Bewusstsein weiter dem Aufgehen der inneren Sonne zu. In unserer reifen, erfüllenden Selbstsicht als schöpferisches ICH, erkennen wir zunehmend lichter werdend, die Macht in der dunklen Tiefe unseres Selbst liegend. Das nennen wir O-Ma´s dann auch SIEG des göttlichen Bewusstseins, wir haben das Ziel dieses evolutiven Bewusstwerdungsprozesses vor unseren inneren Augen!
Dieses zeitgemäß liebe-weisheitsvolle innere Wissen fördert im Einfluss dieser Monatsenergie einerseits weiter unseren Entwicklungsweg der Selbsterkenntnis göttlich-schöpferisches Wesen zu sein, und andererseits ebenso die individuelle Um- und Durchsetzung dieser Wahrheit in der eigenen, realen Lebenssphäre konkret zu erleben. Was für ein Ding, das wir HIER, wir HImmel-ERde Wesen, vollbringen! Ich freu mich unbeschreiblich, HIER auf Erden, mittendrin und voll dabei zu sein und in dieser Phase einzigartig, genial und machtvoll, wie ICH BIN, mitzuwirken …und ich hoffe, ihr ebenso 😉 Mit göttlichen Grüßen und herzlicher Verbundenheit 💖 Alexandra
⭐⭐⭐
Und hier noch meine persönliche Ausdeutung des Monatspentagramms als Audio zum Anhören – viel Freude wünsche ich 🤩